Ihr sucht einen professionellen DJ für eure Hochzeit?

Dann seid ihr hier genau richtig!

Mit hochwertiger Technik und langjährigem Know-how umrahmen wir musikalisch den schönsten Tag eures Lebens!
 
 Geheiratet wird zumeist nur einmal im Leben – das heißt aber auch, dass ihr nur eine Chance auf einen unvergesslichen Tag habt.
Deswegen sollte vor allem bei der Musik die richtige Entscheidung getroffen werden. 

Durch jahrelange Erfahrung bei über 50 Hochzeiten und 500 weiteren Veranstaltungen garantieren wir euch einen professionellen Ablauf. 
Unser Angebot beinhaltet neben dem qualifizierten DJ auch eine passende Ton- und Lichttechnik. Als kostenloser Bonus erhaltet ihr nach Möglichkeit auch noch Schnappschüsse und Videos aus Sicht des DJs, welche immer lustige Erinnerungen sind!


IT’S YOUR DAY!

Feiert mit mir eine einzigartige Weddingparty – ich garantiere euch beste Qualität und Individualität, gepaart mit Freude & Leidenschaft!

Euer Hochzeits-Deejay Markus Weiss

DJ Markus Weiss

Durch jahrelange Erfahrung und ein umfangreiches Musikwissen ist er DER Experte für jedes Event.
Sein gutes Gefühl und das passende Timing zeichnen ihn aus.

Markus hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht – seit fast 20 Jahren hat er sich ganz der Musik und stilvollen Unterhaltung verschrieben.
Zu seinen Stammkunden zählen große Konzerne, wie zum Beispiel MAGNA, GRANIT Bau, Fresenius-Kabi, METRO und Raiffeisen.

Des Weiteren durfte er zu Silvester am Grazer Hauptplatz für Stimmung sorgen und er kann auf erfolgreiche Zusammenarbeiten mit dem Radiosender Kronehit und dem Red Bull Media Haus zurückblicken.


MUSIK COOL GEMIXT – ABSHAKEN VORPROGRAMMIERT!

Niveauvolle Moderation, Unterstützung bei Showeinlagen und Spielen und das „Feeling“ für die besten Hits im richtigen Moment zeichnen mich aus.
Eine vorgefertigte Notebook-Playlist gibt es von mir nur für den Empfang und das Abendessen.

Euer Hochzeits-Deejay Markus Weiss

Hochzeiten haben für Markus Weiss einen ganz besonderen Stellenwert!

Einen so wichtigen Tag im Leben zweier Menschen musikalisch begleiten zu dürfen, ist für ihn jedes Mal etwas ganz Außergewöhnliches.
Ihm ist aber auch bewusst, dass kein Brautpaar dem anderen gleicht – deswegen ist es sein höchstes Anliegen, dass dieser Tag ganz nach EUREN Vorstellungen verläuft. Um das zu ermöglichen bieten wir allen Interessierten gerne ein unverbindliches Treffen an.

Das Wichtigste für ihn und sein Team ist, euch einen schönen Abend zu bereiten. Er orientiert sich komplett an euren Wünschen, an dem was eure Gäste hören wollen und wozu getanzt wird. Sein Musikrepertoire beinhaltet dezente Hintergrundmusik für den Empfang und das Abendessen, euren Wunschsong für den Eröffnungstanz, einen Trommelwirbel für den Brautstraußwurf und natürlich die beste Tanz- und Partymusik für eure Traumhochzeit. 

Wir sind keine Agentur mit einer großen Anzahl an Hochzeits-Deejays.
Sollte Markus an eurem Termin schon gebucht sein, dann wird dies offen kommuniziert und nur dann ein Angebot übermittelt, wenn ein sehr erfahrener Kollege Zeit hat.

Eine Hochzeit ist für uns auch nicht der richtige Ort, um aktiv neue Kunden anzuwerben. An eurem besonderen Tag sollt nur ihr und eure Dekoration im Mittelpunkt stehen! Deswegen verzichten wir komplett auf Eigenwerbung (kein Banner, Roll-Up, Flyer, Logo am Hemd, …).

Unser Angebot, Umfang und Dinge, die uns wichtig sind!

Nur das Beste ist für eure Ohren gut genug – deshalb verwenden wir sehr hochwertiges Soundequipment u.a. vom Hersteller „Lambda Labs“ und können euch dazu eine coole Lichtshow mit unterschiedlichen Effekten wie Moving-Heads, LED PARs und Dekolicht anbieten.

„Der Raum ist größer als erwartet, da werden meine Lautsprecher nicht ausreichen…“

„Ansprachen beim Tisch sind nicht möglich, Funkmikrofon haben wir leider keines…“

„Das Saallicht ausschalten geht leider nicht, ich habe keine Scheinwerfer dabei…“

 …solche oder ähnliche Sätze werdet ihr bei uns NICHT hören!

Wir arbeiten ausschließlich mit Qualitätsmarken und Produkten, welche sich durch Stabilität, Langlebigkeit und Verlässlichkeit auszeichnen. Durch jahrelange Erfahrung können wir eine tolle Gesamtatmosphäre schaffen und mit einer professionellen Eventtechnikfirma im Rücken (weitere Infos >> HIER) garantieren wir euch zu 100% einen reibungslosen Ablauf.

Egal ob ein Funkmikrofon für Ansprachen, weitere Lautsprecher oder zusätzliches Licht für den Außenbereich benötigt wird, wir sind auf alle Situationen vorbereitet! Sogar eine komplette Ersatz DJ-Konsole (das wichtigste Arbeitsmittel für einen DJ) haben wir immer dabei, damit auch im ungünstigsten „Fall der Fälle“ die Party gleich weitergehen kann! Für alles andere gibt es eh Versicherungen…

 


Nur das Beste ist für eure Ohren gut genug…

…hochwertiges Soundequipment, ein Funkmikrofon für Ansprachen und eine stimmungsvolle Lichtshow sind immer mit dabei.

Lautsprecher für den Empfang, zusätzliches Dekolicht oder Videotechnik sind auch kein Problem!

Euer Hochzeits-Deejay Markus Weiss

Macht der Deejay seine Arbeit toll, ist auch die „High-Heels-Garage“ bald voll!

Uhr

Uhr


SEID IHR GLÜCKLICH – BIN ICH ZUFRIEDEN!

Es ist mein höchstes Anliegen, dass euer Hochzeitstag ganz nach EUREN Vorstellungen verläuft – bei einem unverbindlichen Vorgespräch bei mir in der Nähe können wir uns gerne näher kennen lernen!
>> zur KONTAKTSEITE 

Euer Hochzeits-Deejay Markus Weiss